Sonntag, 6. Juli 2014

Sonntagsmirakel

Wenn ich die ganze Woche über doch mal so locker-flockig ausm Bett kaeme wie Sonntags... Das waere mal fein! Sonntags halb sieben... Ich SCHWEBE aus dem Bett. Terrassentür auf, Sommergeräusche und Frischluft genießen. Unter der Woche: festgetackert am Spannbettuch, gefesselt von der Bettdecke...

1 Kommentar:

  1. Meine Bettdecke und mein Laken haben sich verschworen. Sie halten mich 7 Tage die Woche fest. Genieß den langen Sonntag. Hier ist der Tag schon wieder viel zu kurz.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe