Mittwoch, 13. November 2013

Gepriesen sei das Internet....

... Und alle alle seine Rafinessen! Die Mutter lag heute so gut wie den ganzen Tag im Bett... Gestern abend hielt ich es nich fuer einen ordinaeren Schnupfen, heute nachmittag dachte ich, mit Weste und DREI Decken IM BETT zu erfrieren. Gegen abend kletterte die Temperatur auf 39,4 und ich war schlicht unfaehig, dem Toechterlein bei den Mathehausaufgaben den gewissen Schubs in die richtige Richtung zu geben.
Musste eben der Kindsvater ran. Der sofort "schriftlich teilen kann ich nicht" quaekte. Auch der Neuntklaessler verweigerte jegliche Aussage zu diesem Thema.
Und nun? Dumm ist er nicht, der Vater... Flugs hatte er ein erklaerendes Video bei youtube gefunden, das er andaechtig mit dem Toechterlein auf dem iphone ansah. Und der Groschen fiel..Bei beiden, wohlgemerkt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe