Montag, 17. Juni 2013

Arbeitsgeiiiist.....! *Arme aufhalt und auffangen will*

Ich versuche es heute mal mit der Hoffnung, dass ich endlich wieder den Arbeitsgeist finde.....
Den ich ganz ganz dringend brauche, momentan hoffnungslos verloren habe... aber ohne GEHT es jetzt und hier einfach nicht mehr!
Die Bude kommt schon ganz runter, überall sind Häufchen und Eckchen... ACH ich mag gar nicht näher darüber nachdenken.
Irgendwie muss sie doch sein, die Motivation.
Kann man sie herzwingen? (Eher nicht, oder?)
Jetzt heißt es zusammenreißen.
DISZIPLIN, Frau Müller! Backen zusammen und Hacken aneinandergeschlagen! Körperspannung! Und etwas Durchhalte-rer, bitte schön!
Wo kommen wir denn da hin....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe