Donnerstag, 21. März 2013

wenn ich aus dem Fenster sehe...

... dann tanzen da die Schneeflocken. Teilweise wirbeln sie sogar wild.
Gepaart mit meiner Frühjahrsmüdigkeit (die kommt pünktlich, scheint vom Wetter unabhängig zu sein) und der Tatsache, dass es ruhig ist.... und morgen um diese Zeit schon fast wieder Schulschluss.... und dann zwei Wochen Ferien...
Und angesichts der Tatsache, dass die Hausarbeit ums Verrecken nicht weg läuft...
ich sag euch was: man muss die Gunst der Stunde nutzen.
Und weil ich eh schon liege (die Hex ist quasi weg, aber ich traue ihr noch nicht) :
Leute ich muss mal schlafen.
(weil ichs kann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe