Sonntag, 3. März 2013

mit sehr viel Genuss...

... und ganz _bedächtig_ werde ich meinen kleineren Sohn heute letztmalig bereits um 21.00 Uhr am Sonntag ins Bett schicken. ;)
Ja, ich weiß, dass er es hasst, den Sonntagskrimi nicht bis zum Ende schauen zu dürfen, aber mit 13 folgt man besser (noch), wenn die Mutter zur Bettzeit trommelt ;)
Es passiert sowieso schon oft genug, dass ich längst die Segel gestrichen habe, bevor die Brut zum schlafen abdampft... deshalb werde ich da heute noch mal ganz genau auf Einhaltung der Zeit bestehen ;)
Ein bisschen Spaß muss einem doch auch vergönnt sein, oder?  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe