Sonntag, 17. März 2013

*grmbll grrr...*I

Ich liege im Bett, ganz gerade auf dem Rücken und höre meinem Bauch beim grummeln zu.
Also bei den Geräuschen, die ein normaler Magen von einem normalen Menschen macht.
Die Geräusche, die es bei mir 16 Jahre nicht mehr gab.
Ich bin hingerissen, es ist Musik in meinen Ohren. Und es fühlt sich soooo gut an.
Keine Ahnung, ob auch nur irgend ein normal Sterblicher dieses glückliche Gefühl nachvollziehen kann.... :) :)
Es ist halt so: die kleinen Dinge des Lebens können manchmal wirklich unwahrscheinlich wichtig sein ;)

btw.: Danke an Martina Leukert, die mir mit ihren Tipps geholfen hat, dorthin zu kommen, wo ich gerade bin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe