Donnerstag, 21. März 2013

das zweite Gesicht ;)

Merke: Nivea Visage macht sich auch sehr gut auf Unterarmen.
(Kann ich ja auch nix dafür, wenn gerade nix anderes greifbar ist, wenn ich auf dem Sofa sitzend eine extreeeeeme Trockenheit der Haut auf den Unterarmen feststelle. Fast entsetzt.)
Nun sieht das alles sehr toll und gepflegt aus und ich habe eine gewisse Illusion von Jugendlichkeit ;)
Gesichter werden ohnehin überbewertet, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe