Dienstag, 29. Januar 2013

sie gehen, die Kilos....

*hinterherwink*

Ich sollte mich ja eigentlich gar nicht wiegen. Aber, Neugier, Dein Name ist Weib!
Es war einfach zuuuu verlockend. Ich fühlte mich heute morgen im Bad derart schlank (hust), beweglich, leichter, dünner etc..... Also bestieg ich waagemutig das Glas-Teil und siehe da: Zwei Kilo weniger als beim letzten Mal. Sogar etwas mehr.

---> Ich habe NICHT gehungert, ich habe KEINE Diät gemacht, ich habe KEINEN besonderen oder exzessiven Sport betrieben.

Nur die Schokolade ließ ich weg, trinke sehr viel Wasser und habe eben jenes Buch gelesen.....

Und weil ich NICHTS besonderes tun musste bin ich bester Zukunftsgedanken, dass das so weitergehen wird.
(Nein, kein Magenband, kein Bandwurm, keine OP, keine Appetitzügler, kein Schlimm Fraß nein nein nein nein nein....)

1 Kommentar:

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe