Donnerstag, 3. Januar 2013

Nie wieder dick!

*hüstel*
Hört sich gut an... als wäre man dick gewesen, ist es jetzt nicht mehr und will es nicht mehr werden.
Ich stehe leider erst an Position eins. Dick.
Trotzdem habe ich mir das Buch mit eben diesem Titel gekauft. Und lese mich jetzt auch noch DA durch.
Wie Frau Susanne Schmidt das gemacht hat. Was wirklich neues habe ich noch nicht gefunden, aber ich habe ja auch erst *angelesen*
Und es soll keiner behaupten, ich würde irgendetwas auslassen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe