Donnerstag, 31. Januar 2013

ich warte....

... auf MEHRERE Pakete.
(Vielleicht kommen sie ja schneller, wenn ich das blogge? Vielleicht ist irgendjemand von den Versendern / Zustellern unter meinen Lesern?)

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;)

1 Kommentar:

  1. Gutes Stichwort. Ich könnte auch mal wieder in der Sendungsverfolgung schauen, ob sich mein Paket ein wenig weiter bewegt hat. Hamburg - Berlin = ganz schlechte Paketverbindung.

    Liebste Grüße und einen schönst möglichen Tag mit vielen Paketen
    Pia

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe