Sonntag, 18. November 2012

Kinder SIND grausam

"Weißt du wo mein rotes Auto ist?" fragt das jüngste Kind. "In der nächsten Reli-Stunde dürfen wir nämlich "unser Liebstes" mitbringen... (kurze Pause). Da müsst sich der Papa ja eigentlich frei nehmen...."

Oh, DANKE fürs Gespräch....
Ich habe mir natürlich nicht nehmen lassen zu erwähnen, dass ICH bei so einer Reli-Stunde den Dackel mitnehmen würde! Ich kann auch grausam sein. (Das Kind hat es jedoch in keinster Weise bekümmert.)

Muss man eigentlich immer so überempfindlich sein, nur weil man HORMONE hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe