Donnerstag, 1. März 2012

Waage-mutig....

... war ich, und ich habe sie bestiegen.
Aber pft, das hilft mir gar nix, das blöde Ding TUT ganz einfach  nicht mehr.
Beim ersten Versuch hatte ich ca. 2,2 Kilo weniger als vor zwei Monaten.
Beim zweiten ungefähr 5,5.
Beim dritten in etwa 9....
Soll ich daraus einen Zwischenwert ermitteln?? Was solln des.... blödes Ding, echt.
Ich könnte mir auch eine neue Waage zulegen. Aber welche? Eine, die in meinen Gewichts-Sphären auch zuverlässig wiegt? GIBTS sowas?
(Alternative: BayWa Viehwaage, Zoll, Flughafen. Ich weiß. Grummel.)

1 Kommentar:

  1. Ich empfehle eine (oder zwei) neue Batterie/n. Das Spielchen hat meine auch getrieben, bis sie dann gar nix mehr angezeigt hat.
    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe