Freitag, 9. März 2012

schwungvoll und mit Frühlingsstimmung....

.. eröffne ich den heutigen Tag.
Kennen Sie das? Wenn Sie wochenlang ein bestimmtes Datum im Kopf haben, weil da ein wichtiger oder unangenehmer Termin ansteht.
Und das Gefühl am Tag danach? Einfach klasse. Ich persönlich nehme mir für diese Tage-danach meistens gar nix vor, weil der Pessimist in mir ja sowieso davon ausgeht, dass ich den Termin nicht überleben werde.
Tat ich doch. Und es war nicht soooooo schlimm. ;)
Das Provisorium sitzt wie angegossen (ha! Ist es ja auch!), sagte auch das Zahnärztchen.
Aber kauen damit? Wirklich? Na iiiiich weiß ja nicht. Traue da noch nicht so wirklich.... deshalb wird das Morgenmüsli vor dem Verzehr heute extra lange eingeweicht :)
Die Frühlingsstimmung erfasste mich gestern nach Verlassen der Zahnarztpraxis: YEAH! Vogelzwitschern und eine Art Zähne im Mund! Es geht aufwärts!!!
Wie ich diese Jahreszeit liebe :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe