Montag, 5. März 2012

kurz gefunkt:

Kennt das überhaupt noch jemand, in Zeiten von Handy und Computer? Funken? So richtig, mit Funkgerät? Ja?? Aaaach erzählt mir doch nix... ;) Also hier kurz und knapp die Funkspruchübermittlung.
  • Mittagessen + Abendessen für heute FERTIG (welch Seltelnheit und Luxus...)
  • Kuchen für Nachmittag FERTIG
  • alle aus dem Haus und die Lichter ausgemacht (=Scheintot-Stellen der Hausfrau)
  • es schneit!!! und es ist mir sooooo egal (weil es so und so schneit, auch wenn ich mich aufrege)
  • noch aufräumen und duschen gehen, dann steht der Rest des Tages im Zeichen von feiern, feiern, feiern :)
Das war's auch schon. Over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe