Freitag, 9. März 2012

Kristallkugel - Wetterstation

Seit mein Mann dieses neue Thermometer - man sagt ja neudeutsch Wetterstation dazu - hat, schaut er morgens gespannt darauf. Wenn er dann bedeutungsschwanger ein "oooooh jeeeeeee..." von sich gibt, dann heißt dies meistens, dass es draußen unter -5°C hat.
Was widerum bedeutet, dass das Auto, das hübsche blaue, wohl heute nicht anspringen wird. Weil es wieder draußen übernachten musste. (Ja, wir haben eine Garage. Zwei sogar.)
Meinen Tipp, das Auto doch abends einfach in die Garage zu fahren, ignoriert er meistens.
Aber Fahrradfahren am Morgen soll ja wirklich seeehr gesund sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe