Freitag, 16. März 2012

Freitags-Status, 9.50 Uhr :)

Die Kinder sind aus dem Haus, Waschmaschine und Trockner laufen. Die Wohnung ist an-gesaugt (heißt, der Staubsauger steht momentan im Eingang, weil mir einfiel, dass die Fußabstreifer mal in die Maschine müssen... verzetteln, guten Morgen.)
Immerhin bin ich angezogen, frisiert, habe gefrühstückt und bin guter Dinge. Noch.
Außerdem erwarte ich ein Kind. Nach Hause. Endlich!!
Jetzt erst mal Kaffeepause und noch mal das Strickmuster vom gestrigen Abend versuchen, das ich in aller Frühe wieder aufgetrennt habe... jetzt habe ich den Bogen aber raus, glaube ich.
Und sonst? Kein Grund zur Klage.
Erfreulicherweise :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe