Dienstag, 7. Februar 2012

Schwergewicht

Manchmal bin ich mir sogar selber zu viel.
Liegt auch am Gewicht, aber nicht nur.
Auch das schwere Gemüt, das sich manchmal breit machen möchte.
An so Tagen wie heute, wo noch eine für mich anstrengende Aufgabe ansteht und ich nicht so wirklich gesund bin, sprich am Überlegen ob ich was ausbrüte....
Dann bin ich unendlich müüüüüüde und schwerfällig.
(Wenn man in diesem Zustand  am Ende seines Lebens ist, dann sehe ich den Tod nicht als etwas bedrohliches sondern als willkommene Erlösung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe