Mittwoch, 29. Februar 2012

Müüüüsli???

Wenn man..... also wennnnnn man... sein morgendliches Müsli zwar nicht wirklich komplett selber mischt, aber immerhin mit zwei Teilen Haferflocken und 1 Teil Müsli entschärft....
und wennnn dann - nach geleerter Schüssel - im Kopf der Gedanke entsteht: "ich muss jetzt nochmal was von diesem leckeren, süßen Zeug (=Sünde! Schokolade!) haben"....
dann: sollten die Hersteller das Wort MÜSLI nicht auf die Verpackung schreiben dürfen!!
Zwei zu eins hatte ich "entschärft". Und noch dieses süüüüüß-Gefühl....
Die Verbraucher wollen vera*scht werden. Oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe