Montag, 20. Februar 2012

ich habe eine Jeans gefunden.....

... ich zog sie an... sie passte...!!
Es war eine ganz "normale" Jeans, also ohne den sonst obligatorischen Stretch-Anteil. Ziemlich mutig dachte ich mir: probier sie, mehr als nicht passen kann sie ja nicht. Aber sie passt ja!
(Der Mann an meiner Seite äußerte sich: du siehst ganz jung aus...) Hallo... ich BIN jung! *hüpf*...

1 Kommentar:

  1. ♥lichen Glückwunsch zur passenden Hose ... wobei so ein Stretch-Anteil nicht von übel ist, aber ich bin ja auch nicht mehr jung ...

    Liebreizende Grüße und fröhliches Hosetragen
    Pia

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe