Donnerstag, 14. April 2011

abheben...!

Mal kurz auf eine der watteweichen buschigen Haufenwolken hochsteigen. Drauf niederlassen, mit ihnen ziehen.
Vielleicht von oben runterschauen wie einst Heidi.
Ganz oben, wo man vielleicht den Wind hört und die Sonne spürt. Weg von allen Problemen, Streitereien, Sorgen, Unannehmlichkeiten.
Mit einer Person, die so denkt wie ich und für den Moment nichts anderes möchte.
Kurz auf ne Wolke... abheben... ziehen lassen....

1 Kommentar:

  1. Dieses Gefühl habe ich, wenn ich in den Bergen von ganz oben nach unten schauen kann.

    Dann werden die Sorgen und Probleme bei mir richtig klein.

    Ein schöner Beitrag :-)

    LG Ines

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe