Mittwoch, 9. Februar 2011

Nö!

Geb ich nicht her!
Wie ein bockiges kleines Kind umklammere ich die Tüte und stelle mich damit in die Ecke. Schimpft mich ruhig. Aber ich bin nicht bereit, die ganzen 1-2-3-Pla*mob*l Sachen herzugeben!
Wofür ich die aufheben will? Wahrscheinlich für meine Enkel *grins* (ja und? ich gehe davon aus, dass ich eines Tages mal welche haben darf!!) Es ist noch gar nicht lange her, da hat meine eigene kleine Tochter Sachen dazubekommen. Und alles andere wurde für die eigenen Kinder angeschafft.
Da ist nix "geerbtes" dabei. Und drum geb ichs nicht her!!
Schon gar nicht tütenweise!!!
Manchmal frage ich mich echt, wie Männer denken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe