Dienstag, 18. Januar 2011

Kaffee?

Ob ich noch eine Tasse Kaffee vertrage? Ach... ich denke schon. Ich trinke den ja sowieso "entschärft", also nur 1 Pad auf 2 Tassen Wasser und dazu noch fast ein Tässchen fettarme Milch. Kann niemals schaden, oder? (Und wenn: dann leg ich mich aufs Sofa.... ;) )
Das Hausfrauendasein ist so, wie man es sich macht. (Ich glaube, das schrieb ich vor kurzem erst).
Und wer sich seine Arbeit so einteilt, dass er vormittags ein Päuschen einlegen kann, der ist eben schlau genug, trotzdem fertig zu werden.
(Beziehungsweise den eigenen Ansprüchen zu genügen. Genau, das wars, was ich erst vor kurzem schrieb... ;) )

1 Kommentar:

  1. 1 zu 2??? Genau wie ich. Nur, die Menge Milch hab ich mir wieder abgeschminkt, da ging ich leider noch schneller in die Breite...

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe