Sonntag, 30. Januar 2011

Ich bin ein Pferd

Das könnte man zumindest meinen. Zum Frühstück liebe ich ja Haferflocken, diese kommen daher mit fettarmer Milch in einer schönen Schüssel, das ganze für 1:30 in den Mikro, einen Löffel Honig dazu für den schnellen Energieschub.
Heute war die Milch etwas knapp und die moderne Hausfrau löffelte kurzerhand etwas vom fettarmen Milchkaffee dazu.
Ergebnis: Lecker!!
Diese Versuche mit Haferflocken in Kaffee werde ich die nächsten Frühstücke ausweiten und berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe