Montag, 17. Januar 2011

Haus halt

Haushalt ist, wenn ich das Haus halt'.
Am Freitag der letzte Blogeintrag? Das soll nicht zur Routine werden. Aber andererseits auch ganz praktisch, so hatte der geneigte Leser wenigstens an diesem Wochenende "seine Ruhe" vor mir.
Ich lese weiterhin fleißig den Blog der Ordnungshüterin, und die Gute beflügelt mich weiterhin.Danke!
Nun mache ich mich mal wieder an die Wäsche. Es soll schön werden hier im Haus. (Ich liebe meine Tulpen in der Vase...)
Wären hier eigentlich auch Fotos willkommen?

2 Kommentare:

  1. Fotos??? Aber immer doch ***ggg***
    (sagt eine, die selber selten welche zeigt, schäm)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja bitte!! ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe