Donnerstag, 27. Januar 2011

Exerzitien...

Entwarnung an alle, die heute eventuell einen Anruf von mir befürchten: ich schweige heute. :-)
Die Schmerzen im Gesicht kommen offenbar von einer Verspannung im Kiefer (oder so).
 Was hilft: Dinkelkissen drauf und Maul halten!
Die Kinder sind verständnisvoll und aufmerksam zu mir, den Dackel werde ich schon in Griff kriegen und ansonsten werde ich heute eben mehr schreiben oder alternativ smsen ;)
Arbeiten kann ich ja trotzdem, wie praktisch.
Also, Exerzitien.
Vielleicht freut sich auch die liebe Seele drüber....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe