Mittwoch, 12. Januar 2011

ein kleines Licht :-)

Wer meinen Haushaltsgefahren-Post gelesen hat, fragt sich vielleicht: Wer schreibt denn da eigentlich?
Ich bin ein kleines Licht. In der großen weiten Welt und im www. Noch so eine Bloggerin, eine von vielen, die ihre großen und kleinen Alltäglichkeiten aufschreibt und jedem Einsicht gewährt.
Warum?
Keine Ahnung.
Aber fragen sie mal ein anderes kleines Licht, warum es denn brennt. Das ist halt so ;)
Und: zu gewissen Zeiten kann auch ein ganz ganz kleines Licht sehr viel wert sein.
Darum, wahrscheinlich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Blog-Liste

Blog-Archiv

Über mich

Mein Bild
Frau Müller... (und DU sagen, bitte ;) ) über 40, drei Kinder, Haus, Mann, Garten und Hund. Und einen Job, denn es reicht ja nie.... Alltäglicher Wahnsinn, Höhen, Tiefen. Rudern gegen die Depression. Leben mit Ängsten, Kampf gegen Übergewicht.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe